Dieser Moment, wenn ... ist unbezahlbar!!!

Heute hatte ich eine Trainingseinheit mit einem Elo.

Echt ein sehr schöner Hund. Ich hab mich direkt in ihn verliebt. Es war jetzt bereits die zweite Stunde und wir fuhren zu meiner Lieblingsstrecke nahmen viel Zeit mit und dann ging's ab.

Zuerst etwas erleichtern und aufwärmen. Dann mussten wir den Scooter startklar machen, da ich diese immer auseinander bauen muss :-)

Das anziehen des Geschirres gestaltete sich auch etwas aufwändiger und brauchte seine Zeit :-D

-so viel Fell an einem Hund- 

 

Danach ging es endlich los. Der Elo konnte es erst gar nicht glauben... "Ich darf ziehen!!!" 

Dieser Moment, wenn es von der einen auf die andere Sekunde beim Hund "KLICK" macht. Hundehalter vor Freude Tränen in die Augen bekommen da sie zum ersten mal sehen, dass ihr Hund etwas gut macht.

Ist unbezahlbar - einfach nur schön.

 

Kaja und ich freuen uns auf das nächste gemeinsame Training :-) scheen war's!