Bikjöring mit zusätzlichem Gewicht

Ich hab mir von einer Freundin einen Fahrradanhänger für Hunde ausgeliehen. Denn leider musste Sally die letzten Fahrten mit dem Scooter oder Bike zu Hause bleiben, da sie schon bei den 4,5 km Runden nicht mehr mithalten konnte. 

 

Ich hatte schon vor ein paar Jahren solch einen Anhänger. Doch in dem fühlte sich Sally nicht sehr wohl und das "Ziehen" war wirklich sehr anstrengend.

Von diesem Produkt bin ich absolut überzeugt. Hier merkt man deutlich die preislichen Unterschiede zwischen den günstigen und teureren Produkten. Auch hier gilt: Wer auf den Fahrspaß nicht verzichten will, sollte ein paar Monate sparen und etwas mehr ausgeben!!!

 

Sally hatte bei unserem Ausflug richtig viel Spaß.Sie durfte zeitweise mitlaufen und an manchen Stellen kam sie in den Anhänger.  Besonders an der Straße war der Hänger von Vorteil, da ich mich nur auf einen Hund konzentrieren musste.

 

 

Wie man an Sallys Gesicht sieht, hatte sie Spaß
Wie man an Sallys Gesicht sieht, hatte sie Spaß
... und spielen kann sie danach auch noch *.*
... und spielen kann sie danach auch noch *.*