Das Training zahlt sich aus!

Genial... Das das so schnell geht hätte ich nie gedacht. Jetzt fahre ich seit gut einem Monat regelmäßig MTB und kann schon die ersten positiven Veränderungen feststellten.

 

- Gewichtsverlust

- habe mehr Kondition

- habe mehr Spaß an der Bewegung

- entwickele mehr Ehrgeiz

 

Die Steigungen, vor denen ich mich immer gedrückt habe, sehe ich jetzt als Herausforderung und bin über jeden Meter stolz den ich länger auf dem Rad sitzen bleibe.

Meine erste Strecke schaffe ich bereits komplett ohne abzusteigen durchzufahren.

Die Zeit hat sich dadurch auch verbessert.

 

Ich habe echt lange gesucht bis ich für mich einen Sport gefunden habe. Das Joggen machte mir nie wirklich Spaß und es war immer eine Qual. Das MTB ist nicht langweilig und von den Strecken sehr abwechslungsreich. Man kann auf normalen Wegen fahren aber auch einfach mal versteckte Wege ausprobieren.

 

 

Freu mich schon drauf, wenn die Temperatur wieder nach unten geht und ich gemeinsam mit Kaja den Wald unsicher machen kann.