<3-lichen Glückwunsch zu den ersten 100 Pfotenkilometer FRODO

So schnell vergeht ein Jahr und "ruckzuck" hat klein Frodochen seine ersten 100 Pfotenkilometer zusammengelaufen.

Es war richtig easy ihn an  den Zughundesport zu gewöhnen, da er regelrecht damit aufgewachsen ist.

Den Scooter lernte er bereits als Welpe kennen und im Junghundealter durfte er die ersten Kilometer unangeleint mitlaufen.

Zum 1. Geburtstag bekam er sein erstes Zuggeschirr und das Training begann zunächst im Gespann mit Kaja.

Schnell stellte sich heraus, dass er auch prima ohne Kaja ziehen kann und wir tranierten zeitweise alleine. Doch im Gespann macht es uns allen am meisten Spaß. 

Da kommen wir auf manchen Streckenabschnitten auf gute 30 km/h. Das macht richtig Laune 😎

 

 

Auf die nächsten gemeinsamen 100 Pfotenkilometer 💞