Ein Knall und plötzlich ist alles anders... RIP MAYA

Ein Knall und meine Hunde waren ausser Rand und Band.

 

Ich war auf dem Weg zum Parkplatz... Da sah ich plötzlich einen Hund von der Straße aus in den Wald laufen...

Es stellte sich heraus, dass es die Hündin von einer meiner Freundinnen war. Sie war durch den Knall so sehr erschrocken, dass sie fort lief. Leider kam sie dabei vor ein Auto. 

 

 


 

An ihrem  7. Geburtstag tritt Maya die Reise zur Regenbogenbrücke an.

 

 

 


Ich kannte dich von Welpen an... Es tut mir so unendlich Leid, dass du auf diese Weise von deinen Lieben getrennt wurdest.

Ich bin so froh, dass dich deine Familie nach deinem Unfall im Wald wieder gefunden hat und ihr euch von einander verabschieden konntet.

 

Mach's gut Maya :'(

 

Du wirst deinen Menschen und Hundenfreunden sehr fehlen ...