Temps steigen...

 

Die Temperaturen steigen und das Training wird nun auf früh  morgens verlegt.

 

Heute waren wir sogar vor den ersten Anglern am Weiher 😉  Um 8.30 Uhr waren es 4°C und als wir am Auto wieder ankamen waren es bereist 10°C.

 

Nach dem langen, extremen Winter bin ich mal gespannt wieviel Pfotenkilometer wir Im Frühling sammeln werden.

MUSHERTRAINING

Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll im Training. Jedoch sieht man, an den Trainingsdaten, dass die ganzen Erkältungen ihre Spuren hinterlassen  haben.

 

 

Ich hoffe, dass ich bis zum Vulcanicross wieder ausreichend  Kraft und Kondition aufgebaut habe.

 

Je länger ich den Zughundesport mit meinen Fellnasen betreibe, umso wichtiger wird auch der Sport für mich. Es ist erstaunlich, wieviel Spaß  mir das Biken oder auch das Wandern macht. Der Sport gehört mittlerweile fest   zu meinem Leben und wird bei meiner Wochenplanung mit eingeplant. Wer hätte  das jemals gedacht ☺

 

 

 

Bis die Tage...