Gesundheitscheck

Heute mit Hundeomi und Sporthund Kaja zum Gesundheitscheck bei der TÄin gewesen.


Nun ja... Sally ist soweit für ihr Alter fit jedoch soll sie etwas abspecken. 1 kg wäre nicht schlecht meinte die TÄtin. Sie hat seit der OP 2,5 kg in 3 Jahren zugenommen :-/


Wenn wir schon mal da waren ließ ich auch gleich ihre Krallen überprüfen, da sie nicht mehr so wie früher mit uns sportelt, hatte ich das Gefühl, das sie etwas zu lang seien. Die TÄin schnitt ein wenig nach aber sie meinte, dass die Krallen noch absolut in Ordnung waren.

Kaja sprang nach Sallys Untersuchung freudig auf den Tisch und erschrak die neue TÄtin einwenig.

Durch Kajas freundliche und fröhliche Art hat die TÄtin sie direkt in ihr Herz geschlossen.


NUN ja und zu KAJA meinte sie nur... "SUPER HERZ" ein absolut gesunder HUND!



Ich war so froh das zu hören, wenn ich daran denke wie es vor drei Jahren um die Maus gestanden hatte :-)



Jetzt kann die nächsten Wochen entspannt weiter traininert werden :-)



Frodo ist im August mit der HAUPTUNTERSUCHUNG dran ;-) mal gespannt was sie zu seinem HERZ sagt :-)