Nach dem Rennen ist vor dem Rennen ;-)

so sieht man nach dem Scootern aus
so sieht man nach dem Scootern aus

Leider komme ich in der letzten Zeit nicht mehr so heufig dazu die Blogseite zu aktualisieren.

Meine Arbeit, meine Zughundeschule und die Uni haben mich sehr in beschlag genommen.

Meine Hunde müssen leider auch in letzter Zeit etwas zurückstecken :-/

Was mir gar nicht gefällt. Zum Glück habe ich einen super Mann an meiner Seite der an ganz kritischen Tagen meine Fellnasen übernimmt.

 

In den kommenden Tagen werde ich die Pfotenkilometer auf den neusten Stand bringen.

 

Trotz wenig Zeit versuche ich mindestens 2 mal in der Woche mit den Fellnasen zu scootern. Denn im April 2015 steht bereits unser nächstes Rennen der "Vulcanicross" an.

Ganz besonders freue ich mich, dass mein Mann mit Kaja im Canicross starten wird und sich zwei Teilnehmerinnen aus meiner Zughundeschule an den Start wagen werden.

Ich werde mit Frodo im Dogscootern starten. Für ihn wird es auch sein erstes Rennen sein.

Ab Februar 2015 wird intensiv an Kraft und Ausdauer der Mensch - Hunde Teams gearbeitet.

Damit ich nicht so schnell ausser Puste komme habe ich mir letzten Monate ein Laufband gekauft und gehe seit dem regelmäßig trainieren.

Damit meine Fellnase die ganze Arbeit nicht alleine machen muss ;-)

 

Ich melde mich bald wieder... Liebe Grüße an alle meine Leser :-)

 

Gute Nacht 

 

 

 

Übrigens habe ich mir eine neue Dogscooterbrille gekauft und auch schon getestet. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen. Die Brillengläser kann man den Lichtverhältnissen anpassen.

Preis: 99,95 Euro